Die ersten Bike Hotels® im VRR-Gebiet (Kreis Viersen)

Erstmalig durften wir in den vergangenen Wochen unsere Bike Hotels® im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) installieren. Insgesamt wurden 113 moderne Fahrradgaragen auf 13 Standorte im Kreis Viersen verteilt, ausgestattet mit allem, was das Radfahrerherz begehrt: Innen- und Außenbeleuchtung, individuelles Design, Kleiderhaken und ein Terminal inkl. Bedienungsanleitung zur Nutzung von „DeinRadschloss“.

Besonders bemerkenswert ist die erfolgreiche Anbindung an das Hintergrundsystem “DeinRadschloss”, das für eine digitale Buchbarkeit der Fahrradgaragen sorgt. Unsere Bike Hotels® sind die ersten ihrer Art im VRR-Gebiet, doch sicherlich nicht die Letzten🚲

Die komfortablen Fahrradboxen werden zum bevorstehenden Fahrradfrühling nutzbar sein. Der genaue Start der Buchungsmöglichkeit wird vom Kreis Viersen über die eigene Pressestelle gesondert bekannt gegeben.

Schauen Sie sich auch den Artikel dazu an.