32 neue Fahrradstellplätze für den Hauptbahnhof in Gelsenkirchen Dank unseres Fahrradständers “Prisma“

Gelsenkirchen setzt als erste Kommune auf den völlig neuentwickelten Fahrradparker Prisma von BIK TEC. Dank des großen und stabilen Anlehnbügels finden hier selbst große und schwere Pedelecs ausreichend Standsicherheit und Schutz vor Diebstahl. Als Sonderlösung für die Kommune wurde der Fahrradständer dabei konstruktiv an eine bereits vorhandene Überdachung befestigt. So konnten aufwendige und kostspielige Tiefbau- und Pflasterarbeiten entfallen. Zusätzlich wurde unser Prisma in Sonderfarbe DB 703 Eisenglimmer matt pulverbeschichtet und gewährleistet somit einen hohen Qualitätsanspruch in Punkto Korrosionsschutz, Haptik und Schutz der Fahrradrahmen vor Beschädigungen.
32 weitere Stellplätze sind 32 weitere Schritte in Richtung Mobilitätswende, weiter so Gelsenkirchen.