ADFC-zertifiziert, Design-geschützt und als Marke eingetragen- das ist unser Bügelparker Prisma®

Der Prisma® beinhaltet das Gesamtpaket aus Qualität, Design und Einzigartigkeit. Durch seine Zertifizierung des ADFC umfasst er alle Qualitätsansprüche, die an hochwertige Fahrradständer gestellt werden. Fahrräder kippen nicht mehr um, Kratzer werden vorgebeugt und dank der abwechselnden Hoch-/Tiefeinstellung wird der vorhandene Platz optimal ausgenutzt. Im Zusammenspiel mit seiner modernen Optik macht ihm all seine Features so schnell niemand nach.

Normale Fahrradständer waren gestern- Prisma® ist heute.

Weitere technische Informationen bekommen Sie auf der Seite des ADFC unter oder direkt auf unserer Website.

An Tag der Deutschen Einheit, den 03.10.22, haben wir geschlossen. Wir wünschen einen schönen Feiertag!