Krefeld auf dem Rad: Neue Bike Hotels® für Fahrradfahrer

Krefeld investiert in eine fahrradfreundlichere Zukunft! Pünktlich zum Beginn des Fahrrad-Frühlings wurden kürzlich an vier Standorten moderne Bike Hotels® mit Anbindung an „DeinRadschloss“ eröffnet.

Insgesamt wurden 42 Fahrradstellplätze geschaffen, die nicht nur durch ihr einzigartiges Design herausragen, sondern auch durch ihre komfortable Nutzung überzeugen. Die nahtlose Anbindung an das „DeinRadschloss“-Buchungs- und Hintergrundsystem gewährleistet eine einfache und unkomplizierte Handhabung.

Ob für die täglichen Pendler, die ihr Fahrrad sicher vor Witterung und Diebstahl schützen möchten, oder die Gelegenheitsradler, die spontan einen Stellplatz benötigen – die neuen Bike Hotels® bieten eine perfekte Lösung.

Die Bike Hotels® sind eine Bereicherung für Krefelds Bürger und tragen auch dazu bei, dass im VRR-Gebiet weitere Standorte mit digitalen Fahrradboxen realisiert werden konnten.

Die Fahrradboxen an den Standorten „Krefeld, Dießem“, „Krefeld, Rheinhafen“ und „Krefeld, Linn“ stehen ab sofort über DeinRadschloss zur Nutzung bereit – so kann der Fahrrad-Frühling starten 🚲🌷