Mehr als nur eine neue LKW Beklebung

Passend zum neuen Jahr erstrahlt unser neuer LKW mit neuer Beklebung. Ganz nach dem Motto “mit neuem Design und Schwung in die grünen Zwanziger Jahre” düsen unser Fahrzeug jetzt in leuchtenden Farben über die Straßen Deutschlands.

Bewusst haben wir uns für ein auf die Umwelt bezogenes Design entschieden. Denn es ist bekanntlicherweise nichts Neues, dass der Umweltschutz immer weiter in den Vordergrund rückt und das allgemeine Bewusstsein gesteigert wird.
Wir wollen mit der neuen Beklebung nicht nur auf das Thema aufmerksam machen, sondern gemeinsam mit euch einen Schritt in die richtige Richtung gehen. Daher haben wir es uns erneut zur Aufgabe gemacht, neue, spannende und nachhaltige Lösungen rund um die Themen E-Mobility, Fahrrad-Infrastruktur und Stadtmobiliar für euch und für uns zu entwickeln. 
Die neue LKW Beklebung ist außerdem eine Repräsentation unserer Unternehmensphilosophie und unseres umweltbewussten und nachhaltigen Handelns und Produzierens. So verwendet unsere Produktion zum Beispiel hauptsächlich eigene Aluminiumprofile mit bis zu 80% Recycle-Anteil. Dies bedeutet eine Energieersparnis von bis zu 95% gegenüber herkömmlichen Fertigungen. 

All dies sind kleine aber wichtige Schritte in die richtige Richtung. Gemeinsam können wir daran arbeiten, bewusster zu leben und gleichzeitig kann jeder an seinem ganz individuellen “Ökologischen Fußabdruck” arbeiten. 

Weitere Bilder findet ihr unter https://www.facebook.com/BIK-TEC-GmbH-350504079006574/?modal=admin_todo_tour