Ein weiterer Schritt in Richtung klimafreundliche Mobilität mit unserem Bike Hotel®

Am 21. und 22.06. fand in Berlin die „Bahn.Rad.Parken“ Fachkonferenz, zur Förderung des Radverkehrs, statt. Das Ziel der Fachkonferenz war, Unternehmen und Zuständigkeiten zu vermitteln, um bis 2030 den Ausbau von bis zu 1,5 Mio. zusätzlichen Fahrradabstellplätzen in Deutschland realisieren zu können.

Zusammen mit unseren Partnern der Viaboxx GmbH und der Conwee GmbH hatten wir die Möglichkeit, unser Bike Hotel® am Infotag der Deutschen Bahn AG auszustellen und bei einem Pitch das Interesse der Teilnehmer zu wecken.

Anschließend konnten alle Interessenten das Bike Hotel® ausprobieren und sich von unserem Produkt überzeugen lassen.

Wir sind stolz, unser Bike Hotel® erneut ausgestellt zu haben und mit den anwesenden Politiker:innen, Vertreter:innen von Kommunen und Ländern sowie der Deutschen Bahn AG weitere konkrete Schritte in Richtung klimafreundliche Mobilität zu schaffen.